Treffpunkt Sandhack - Neue Räume, neue Möglichkeiten

Nach knapp zweijähriger Bauphase konnten wir im Frühjahr 2016 mit einem Meeting norddeutscher Baustoffhändler unseren „Treffpunkt“ feierlich einweihen. Der großzügige Konferenzraum mit moderner Kommunikationstechnik sowie ein Schulungsraum für praxisnahe Präsentationen durch die Baustoffindustrie, werden uns für die Zukunft bei der  professionellen Aus-und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Kunden fit machen.

„Gebündelt in einem Gebäudekomplex sind wir mehrere, wichtige Themen für das Bauzentrum angegangen. Eine neue Wareneingangszone mit angeschlossener Lagerhalle und natürlich der „Treffpunkt Sandhack“ mit Konferenz- und Schulungsraum, alles entstanden in direkter Anbindung zu unserem Hauptstandort. Besser ging es nicht, eine Investitionsmaßnahme, die Räume für Entwicklung geschaffen hat“, Marcus Sandhack Geschäftsführer vom Bauzentrum Sandhack.


Nächste Veranstaltungen in Ihrem "Treffpunkt Sandhack"

Workshop Bodenleger

Weitere Informationen folgen in Kürze...


Eindrücke vom 1. Weber Grillseminar 2018