Soziales Engagement

Aus Schenefeld – für Schenefeld

Langjähriges Engagement ist für uns eine Herzensangelegenheit, für die wir unsere Möglichkeiten gerne nutzen. Gezielt sind wir hier vor Ort aktiv: für den Sport und für die Menschen aus Schenefeld.

Spielvereinigung Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V.

„Gefühlt schon immer“, ist das Bauzentrum Sandhack Trikot-Sponsor mehrerer Generationen junger Fußballspieler bei „Blau-Weiß 96“.

Auch beim „24-Stunden-Lauf von Schenefeld“ sind wir, aus sportlicher Verbundenheit, verlässlicher Partner der Veranstaltung.

Förderzentrums Friedrichshulde

Auf einem Bein steht es sich schlecht; deshalb unterstützen wir seit 2013 die Arbeit des Förderzentrums Friedrichshulde hier in Schenefeld. Eine Einrichtung, die Kindern und Jugendlichen einen geschützten Raum zum Leben und Lernen ermöglicht.

Wir bedanken uns bei den Menschen, die in diesen Vereinen gute Arbeit leisten, für das vertrauensvolle Miteinander und hoffen, weiterhin Gutes für Schenefeld zu tun.